Über uns

Seit 2007 bietet Errington Language Services Sprachkurse und Übersetzungen in Stuttgart und der Umgebung an. In den letzten 16 Jahren hat sich unser Angebot erweitert und heute bieten wir eine Brandbreite an Sprachlösungen an. Dazu gehören: Dolmetschen, Lektorat und Korrektorat, die Erstellung von Werbetexten, und Life Coaching.

Unsere Räumlichkeiten in Stuttgart-West bieten ein professionelles aber gemütliches Umfeld für unsere Kunden. Unser guter Ruf ist uns extrem wichtig und wir arbeiten jeden Tag daran, unsere Qualität und Anpassungsfähigkeit immer noch weiter auszubauen. Wir arbeiten mit muttersprachlichen Sprachtrainern mit viel Erfahrungen zusammen, so dass wir in allen Sprachen höchste Qualität gewährleisten.

Kontaktieren Sie uns noch heute für ein Angebot.

Über Errington
michael errington profile

Michael Errington wuchs in Dover in Großbritannien auf. Nach vier Jahren in London, in denen er unter anderem einen Bachelor-Abschluss in Verlagswesen und Medien absolvierte, zog er 2004 nach Stuttgart. Michael begann 2005, als freiberuflicher Sprachtrainer zu arbeiten und gründete 2007 zusammen mit Arlette Errington Errington Language Services.

Im Jahr 2013 entwickelte Michael das Englischprogramm für die Hochschule Biberach, das er bis heute unterrichtet, und begann kurz darauf, für die Universität Stuttgart als Dozent und Lektor zu arbeiten. Im Jahr 2021 begann Michael eine Ausbildung zum zertifizierten NLP-Practitioner und Life Coach bei der Inntal Institut.

Heute verbringt Michael in seiner Freizeit gerne Zeit mit seinen drei Kindern, liest, schreibt und schaut sich ab und zu ein Baseballspiel an.

Arlette Errington ist gebürtige Stuttgarterin und wohnte fünf Jahre in London, um dort zu studieren und zu arbeiten. Als sie 2004 nach Stuttgart zurückkehrte, arbeite sie als Journalistin, English-Trainerin und Übersetzerin.

2010 legte Arlette die staatliche Prüfung als Übersetzerin ab und ist seitdem auch beim Landgericht Stuttgart beeidigt. 2019 ließ sie sich auch als Dolmetscherin staatlich prüfen und ist seitdem auch als Verhandlungsdolmetscherin beeidigt. Arlette wird von verschiedenen Amtsgerichten, dem Landgericht Stuttgart und dem Oberlandesgericht Stuttgart für das Dolmetschen von Verhandlungen herangezogen. Zudem dolmetscht sie bei Notarterminen, bei Eheschließungen, bei Konferenzen, in den Justizvollzugsanstalten der Umgebung und bei gerichtlichen Terminen in psychiatrischen Kliniken.

In ihrer Freizeit trekkt und wandert Arlette gerne durch entlegene Regionen, und sie engagiert sich ehrenamtlich als Skilehrerin und in einem Musikverein.

Arlette Errington